Frage von JasminaAlthaus, 56

Welches perfekte Kissen für Bauchschläfer?

Hallo zusammen Da ich Bauchschläfer bin und den Hals somit stark überdrehe, habe ich immer wieder Nackenschmerzen! Welches ist also das perfekte Kissen? Es gibt da so eines in "Sternform", aber ich denke das bringt nichts, da der Kopf genauso gedreht wird - man bekommt nur besser Luft. Dann gibt es noch eines namens "EMC Bauchlage Kissen" wo man schläft wie auf einer Massageliege mit Kopf direkt nach unten. Aber so macht man ja ein Hohlkreuz? Bitte um Hilfe & Erfahrungen ;-) übrigens wechsle ich meine Position auch ab und zu in alle Lagen (seitlich, Rücken), am besten wäre also doch ein Multifunktionskissen, smile.

Antwort
von Lana1908, 40

Ich bin auch eine bauchschläferin ich habe eins von roller da ist stüropor drinne das passt sich deinen Kopf genau an versuch es mal mit so einem es ist weich und kostet so um die 10 Euro als wenn du dir eins vom Arzt verschreiben lässt

Kommentar von JasminaAlthaus ,

danke, werde ich anschauen

Antwort
von Leisewolke, 36

ich habe mir mal das Pro-Pil-O Kissen gekauft und schlafe seit dem ohne Probleme . Wird zwar für Rückenschläfer empfohlen, mir hat es trotzdem geholfen.

Kommentar von JasminaAlthaus ,

interessant...danke, werde ich anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community