Frage von ArtYT, 134

Welches Pefferspray würdet ihr mir empehlen?

Hallo zusammen! Welches Pefferspray würdet ihr mir empehlen? Kann man die von der Polizei kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 85

Nicht das billige Zeug von der Tanke.

Kauf "First Defense"

Das Spray der Polizei ist für Zivilisten verboten.

Antwort
von Cherobia, 92

Ich habe meins aus dem obi! Aber auch angelläden habe welche!

Antwort
von FloTheBrain, 75

Ballistol Pfeffer KO Jet

http://www.frankonia.de/search.html?query=pfefferspray

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 84

Hahaha. Was bringt einem schon Pfefferspray, wenn sich jemand vor einem in die Luft sprengt oder jemand auf einen schießt.

Kommentar von ArtYT ,

Das war eine J4F Frage. :D