Frage von meli210603, 42

Welches peeling Produkt ist am besten?

Hallo, ich wollte mal Fragen was ihr so als Peeling Produkte benutzt, ich(13)habe leider ein paar Pickel und eine somit unreine haut, was würdet ihr mir empfehlen? Ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert aber bis jetzt hat noch nichts so wirklich geholfen...😧 würde mich über ein paar antworten freuen😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Findus000, 11

Hi!
Ich bin auch 13 und hab auch ein paar Unreinheiten, fettige Haut!
Ich benutze von Garnier Skin Active Tiefenreinbürste👍 Mit Salizylsäure.
Ist zwar kein richtiges Peeling, aber trotzdem sehr gut.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 23

Ganz klar: Ein gutes chemisches Peeling  mit BHA (Salicylsäure). Chemische Peelings sind gleichzeitig milder und effektiver als mechanische, und Salicylsäure wirkt gleichzeitig noch entzündungshemmend, das ist gut gegen Pickel.

Diese Firma macht die besten, die ich kenne: http://www.paulaschoice.de/shop/gesichtspflege/peeling Nicht ganz billig, aber sehr wirksam, unparfümiert und ergiiebig.

Kommentar von meli210603 ,

Dankeschön

Antwort
von Froschixy, 23

Ich empfehle zum reinigen 1.mizellen Gesichtswasser
Dann 2. ein nicht seifendes waschgel
Und so 2 - 3 mal die woche je nach stärke der pickel ein peeling (empfehle eines von rival de loop )
Und 1 mal die woche eine maske (empfehle heilerde maske /selber anrühren )

Kommentar von meli210603 ,

Okay, Dankeschön 👌👍

Antwort
von juliaku2002, 25

Ich kann dir die peelings von alverde empfehlen👌

Kommentar von meli210603 ,

okey danke werd es mal ausprobieren, Alverde find ich an sich nämlich auch ganz gut davon hat ich auch ein bisschen Make up, ich wusste nur nicht dass es da auch peelings gibt, danke🙈👍

Kommentar von meli210603 ,

und kannst du mir vielleicht eins nennen, ich weiss ja nicht ob du sie auch benutzt...wenn ja welches findest du davon am besten?

Antwort
von HAMSTERRADEINS, 7

Garnier Hautklar 3 in 1

Antwort
von Annmartin, 27

Natron

Kommentar von meli210603 ,

okey, und wie wendet man das an?

Antwort
von Emmi569, 13

Kann dir die peelings von bebe und nivea empfehlen