Frage von ichundducool, 69

Welches Peeling findet ihr am besten, was WIRKLICH gegen Pickel hilft?

Hei :) Also ich würde gerne mal ein neues Waschpeeling ausprobieren. Hatte bis jetzt immer das von "Garnier Hautklar 3 in 1", fand es auch gut, aber in letzter Zeit find ich es überhaupt nicht mehr so toll :/ Im Internet hab ich auch schon geguckt, da steht auch das "Clearasil" soll gut sein GEGEN PICKEL. Könnt ihr das bestätigen? Bzw was hilft bei WIRKLICH gegen Pickel?

Danke im voraus 🎀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2kiwis, 49

http://www.luvos.de

hilft garantiert 

Kommentar von ichundducool ,

Gibt es das auch im Drogeriemarkt zu kaufen oder kann man das nur bestellen? :)

Kommentar von ichundducool ,

Jaa kann man es aber auch im Drogeriemarkt kaufen?

Kommentar von 2kiwis ,

ja, DM hat es

Kommentar von ichundducool ,

Gut, dankeschön

Antwort
von Jenehla, 35

Heilerde ist wirklich gut :) oder ein gutes Waschgel und eine elektrische Gesichtsbürste

Antwort
von mrsknow, 47

Ich benutze immer entweder das Isana Duschpeeling oder das von aok :-)

Kommentar von ichundducool ,

Okay und das hilft auch wirklich? :) Und einigermaßen schnell?

Kommentar von mrsknow ,

Ja also bei mir hilft es echt gut und ich finde es zudem auch echt praktisch weil du es einfach beim Duschen verwenden kannst :-) Du merkst eigentlich schon nach einmaliger Anwendung, dass deine Haut viel besser wird.

Kommentar von ichundducool ,

Okay danke :)

Kommentar von ichundducool ,

Nach wie langer Anwendung hat es bei dir gewirkt? :)

Kommentar von mrsknow ,

Also wie gesagt man merkt es eigentlich schon sofort, dass es etwas besser ist. Je öfter du es benutzt, desto besser wird es :-)

Kommentar von ichundducool ,

Okay Dankeschön :)