Frage von Dreamgirl2016, 20

Welches Peeling empfehlt ihr mir bzw würdet es mir empfehlen?

Akne, Pickel, Pickelnarben... Als Reinigung was benutzt ihr so für ein Peeling ? Bin über jede Antwort dankbar  

Antwort
von TorDerSchatten, 10

ich empfehle dir den schwarzen Konjac-Schwamm aus dem Rossmann. Gut anfeuchten und damit das Gesicht abreiben. Ganz natürlich und hinterlässt ein seidig-gepeeltes Gefühl, ohne daß die Haut durch zu starke Abrasion beansprucht wird.

Der Schwamm selbst ist ganz weich, zeigt aber dennoch eine gute Wirkung. Außerdem ist er ein Naturprodukt.

Weiß nicht genau wieviel er kostet, aber jedenfalls unter 5 Euro. Er kann 2 - 3 Monate verwendet werden, dann sollte man ihn aus hygienischen Gründen austauschen.


Kommentar von Dreamgirl2016 ,

Brauch ich dafür keine Creme oder so zum drauf machen ??😁

Kommentar von TorDerSchatten ,

vorher das Gesicht normal reinigen z.B. mit einem Waschgel und dann mit dem Schwamm abreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten