Frage von TomaxHerrman, 73

Welches Pc-System ist besser zum Spielen?

1. Pc: i5 4460, GeForce GTX 750 TI 2GB GDDR5, 2×4 GB Ddr3 RAM (8GB), Windows 8, Intel H81 2.Pc: i5 6400, GeForce GTX 750 TI 2GB GDDR5, 1×8GB DDR3 RAM, Windows 10, Intel H110 Welcher ist besser um Cod Bo2 und manchmal Minecraft zu Spielen? Danke Im Vorraus ;)
Antwort
von Ontodog, 37

Hier entscheidest du dich für minimale Performancevorteile beim 4460 oder eine Handvoll upgrademöglichkeiten mit dem 6400, der bereits den aktuellen Sockel 1151 nutzt.

Einen großen Unterschied macht das allerdings nicht, da du eigentlich um ein vollständiges Ersetzten von Prozessor und Grafikkarte bei einem sinnvollen Upgrade nicht herum kommst.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 14

Ich würde sagen der erste, da Dual-Channel doch einiges an mehr Leistung bringen kann. Und der unterschied zw. dem I5 4460 und dem I5 6400, so natürlich auch zw. DDR3 und DDR4, ist so gering, das er nicht zu spüren ist. Vll. eine sek. weniger beim Video rendering.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Mal davon abgesehen, das der zweite nur mit DDR4 Sinn macht.

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 44

Die Unterscheiden sich ja nur in der CPU.

wobei laut CPU Boss der 4460 minimal schneller ist .

was kosten den die beiden PC's?.

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-6400-vs-Intel-Core-i5-4460

Kommentar von TomaxHerrman ,

599€

Kommentar von Hanswurst120 ,

Beide?

Kommentar von TomaxHerrman ,

Ja, muss aber jetzt off bis morgen ;D

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Schon allein der Link...zu CPUboss.

Kommentar von Hanswurst120 ,

Ja ich wusste das,das kommt habe mir eben das schnellste was ich finden konnte rausgesucht ..jetz sei happy.

Antwort
von joshua12451245, 7

Die sind beide nicht gut, da die Grafikkarte zu schwach ist ;) du brauchst min. Eine gtx 760

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 40

Der zweite ist besser und hat neuere Harware verbaut. Trotzdem sind beide PC's nicht perfekt zum Zocken... Aber upgraden kann man ja immer :)

LG

Antwort
von jxnass, 43

Der mit denn i5 6000 CPU .

Der RAM taktet schneller und die Cpu ist schneller.

Antwort
von KuniTriX, 18

Nimm den 2. aber die Grafikkarte ist bisschen schwach. Spar lieber für eine bessere Grafikkarte. Ich würde dir die R9 380 empfehlen. Ich habe sie nämlich selber und kann Bo2 flüssig auf höchsten Einstellungen spielen.

Antwort
von Dieserd90, 28

Von der 750 TI würde ich dir Abraten die Grafikkarte reicht zwar noch aus,Aber wird in den Nächsten paar Monaten "Down" gehen.Für die Spiele die du Spielen willst ist das Erste System besser.Cod Bo2 kannst du auf 200fps zocken,Minecraft auch über 150-180.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community