PC-System gut zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Schadomaster,

primär MSI 970 Gaming ist das eine NVidia Grafikkarte oder dein angestrebtes Mainboard? Wenn das eine Grafikkarte sein soll, dann bedenke AMD und NVidia nicht zu mischen. 

Die R9 390 halte ich für dein Use-Case überdimensioniert. Vielleicht möchtest du eher eine kleinere Karte in Betracht ziehen und Geld sparen. Wenn nicht auch ok, allerdings wird die Grafikkarte nicht besonders beansprucht durch die Spiele die du spielst. Da würde ich dann vielleicht lieber ein Intel System bauen mit dem ersparten Geld. Das ist allerdings Geschmackssache.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schadomaster
14.03.2016, 17:00

Nein das ist der name des mainboards :) (sorry hab schnell geschrieben)

und ich mag intel nicht weil ich die preise zuuuuu hoch finde


0
Kommentar von Schadomaster
14.03.2016, 17:04

Also könnte ich teoretisch damit noch für youtube aufnehmen?? oder wäre das dann zu viel?

0
Kommentar von Schadomaster
14.03.2016, 21:45

welchen preis gleichen cpu kannst du mir empfehlen?

0

Wieso ein FX4300? Wieso kein neueren FX prozessor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa, dafür ist das mehr als genut. eig schon viel zu viel. aber nun gut, wenn man das geld hat nh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie ich das hier sehen kann hast du zwei Grafikkarten einmal eine R9 390 und eine Gtx 970 hat das einen bestimmten Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schadomaster
14.03.2016, 16:56

Nein?! Und ich habe dort nur eine von AMD

0
Kommentar von paulvolland
14.03.2016, 16:58

Msi 970 Gaming

0
Kommentar von paulvolland
14.03.2016, 16:58

Hört sich für mich sehr stark nach Grafikkarte an

0
Kommentar von Pr4nkster
14.03.2016, 16:59

is wahrscheinlich das mb

0

Was möchtest Du wissen?