Ich suche noch ein geeignetes Geschenk, wer kennt sich mit den PC Spielen aus?
Ich würde ihn keine PC-Spiele kaufen gibt doch sicher was anderes.

Die Siedler.....sehr gut.....
FranzKofler am 18. März 2008 10:57 Kann ich auch empfehlen, da gibt es dann noch Erweiterungsversionen, macht Spaß und ist lehrreich.
Joschy0907 am 18. März 2008 10:59 ja genau....
selbst unter den zockern gibt es unterschiede, was spielt der herr denn sonst so? =p
Also, da er erst 13 ist, scheide ja alle guten Spiele aus, weil Ballerspiele, richtig, oder darf er sowas spielen? Ich würde Need for Speed oder ein Adventure wie Geheimakte 2 kaufen, damit machst du bestimmt nichts falsch!

Mit den Sportsimulationen von EA Sports kann man nix falsch machen! Da gibt es eine große Auswahl (Fussball, Eishockey, Rennsimulationen, usw.) in ausgezeichneter Qualität!

frag ihn doch einfach so durch die blume, was er gerne spielt und was er so hat und dann kommt von alleine heraus, was er sich noch wünscht.
Ich würde ja Morrowind empfehlen,oder wenn er mehr für Strategiespiele ist,dann Heroes of Might and Magic oder Die Gilde
du hast ja recht das spiel ist nicht schlecht aber zieht sich meiner meinung nach voll in die länge!
welches von den dreien denn? und außerdem soll man ja lange spaß an nem spiel haben-wenn ichs mir hole und nach 3stunden schon durch hab,isses ja auch blöd

In welcher Preisklasse soll das Spiel denn liegen und welche Art (Strategie oder Adventure e.t.c)?

Fable würde ich schenken,weil es spannend und märchenhaft ist.Da wird er sich bestimmt freuen :)