Frage von NoRealist, 61

Welches PC-Spiel sollich mir kaufen beim G2A?

Hi,

ich bin etwas zu wählerisch und hatte noch nie Warcraft/Diablo/Skyrim gespielt :) Ich spiele meistens League of Legends und wollte mal was anderes probieren.

Ich habe bereits Fallout4 und Witcher3.Es werde Pc-Spiele gesucht.

Was mich intressiert sind Adventure,Fantasy, Action,..

Danke mal im Voraus :)

Antwort
von Dovahkiin11, 35

Die Elder Scrolls Reihe ist eine der besten überhaupt. Aber dann auch die anderen Teile und nicht nur den Bekanntesten. 

Abgesehen davon sind das Äpfel und Birnen. Spiel das, was dich am meisten anspricht. Es muss dir gefallen, nicht uns.

Kommentar von NoRealist ,

Mir gefallen meisten wo Drachen ins Spiel kommen daher habe ich mir Die Elder Scrolls geholt :)

Mein Bruder hatte mal Skyrim gespielt. Ich weiß das es mir selbst gefallen soll, aber ich habe bereits viele verschiedene gute Spiele bereits gekauft.

Danke sehr :)

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Die gibt es ja nur in Skyrim. Es ist der Reihe aber nicht würdig, nur Skyrim zu spielen. Die anderen Teile waren aus meiner Sicht teilweise noch besser (die Elder Scrolls sind die ganze Reihe, Skyrim ist nur ein Part davon).

Keine Ursache 

Kommentar von ilinalta ,

Da schließ ich mich Dovahkiin an, auch ich bin der Meinung, dass Morrowind und Oblivion besser waren/sind als Skyrim (Arena und Daggerfall hab ich nie gespielt)

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Daggerfall und Arena gefallen mir vom Aufbau her weniger. Zu komplex strukturiert und ein ziemlicher Aufwand, das Spielprinzip zu verstehen.

Antwort
von hardcoree, 26
Warcraft

Die Elder Scolls Reihe ist sehr gut wie Dovahkiin bereits sagte. Zu den anderen Spielen kann ich nur sagen: Minecraft ist sehr vielfältig und da ist für jeden was dabei, Diablo ist auch sehr gut aber würd ich mir nur kaufen, wenn du Kumpels hast mit denen du es im Co-Op spielen kannst.

Und bei dem Punkt "Warcraft" weiß ich jetzt nicht ob du WoW meinst oder z.B. Warcraft: TFT. Jedenfalls kann ich zu WoW nichts sagen aber dafür zu Warcraft: TFT.

Das spielen immernoch einige Leute und es ist einfach der hammer wenn man es zusammen (am besten in einer Lan-Party) spielt. Du kannst ausserdem für Warcraft das Programm "Tunngle" nutzen um mit vielen anderen Spielern auf der ganzen Welt zu zocken :)

MfG

Antwort
von lutsches99, 39

gta 5, the witcher 3

Ich habe diese Spiele schon zuhause rumliegen ^^

Antwort
von TheLegendary, 9
Skyrim

Ist einfach das langlebigste Spiel von den genannten.

Sehr gut :) naja Steuerung ist etwas ungewöhnt

Antwort
von Chaos53925, 13

Minecraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community