Frage von Nachtsee, 38

welches pc spiel soll ich mir kaufen? kann mich nicht entscheiden :(?

heyho ich kann mich nicht entscheiden. hab gehört witcher soll ganz gut sein aber die rpg elemente fehlen und wäre eintönig....fallout 4 soll gute elemente bieten aber auch irgendwie nicht sonderlich überzeugen. (habe bis jetzt nur new vegas gespielt und den fand ich langweilig. kann auch an der alten grafik liegen und den verglichen mit heute wenigen möglichkeiten), und tomb raider soll wohl eher ein shooter sein (was mich nicht stört...ich brauche keine rätsel) aber es soll sehr easy sein und nur schnee geben und keine schönen orte (das wäre mir wichtig).

welche spiele habt ihr selber? was gefällt euch am besten und warum/warum nicht?

Antwort
von MadXMario, 29

Uncharted 4, Mirrors Edge, Tomb Raider, Fallout 4 & Witcher 3. Kannst mit keinem dieser Games was falsch machen. Der Rest ist Geschmackssache.

Antwort
von FieldGoal, 1

Hol dir Battlefield 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten