Welches pc Spiel soll ich kaufen2?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

GTA 5 auf jeden Fall, mit den ganzen neuen updates macht es mega Spass, und vlt noch doom oder tom clancys the Division dann halt auf nicht si hohen Einstellungen und fürbshooter cod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir auf jeden Fall The Crew!
Hab das seit Dezember 2014 und spiele es immer noch regelmäßig.
Macht echt Spaß, mit deinen Freunden durch die ganze USA zu Cruisen.
Die Story ist auch ziemlich gut, dauert ca. 22h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the crew kann ich dir eigentlich empfehlen macht ordentlich fun und hält auch über längere zeit bei laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florix1999
11.06.2016, 21:21

Hi, danke. Wie lang geht der Storymodus ca?

0

Skyrim! Mit 4K Grafik Mod. Kannst du auf nexusmods.com downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionander
18.06.2016, 00:07

ENB, Grafikmod, das klappt alles nicht! Genau wie nach Anleitung installiert, aber das beste Ergebnis war bis jetzt kein Absturz und keine Grafik Verbesserung! Größter Schrott. Warte auf die High Res Edition die Okt. 2016 kommt.

0

Also Skyrim schon mal auf jeden Fall. Wenn du es nicht kaufst gibts Ärger. Ich weis wo dein Haus wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyros ist ne gute Wahl wenn du Open World Fantasy RPG magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunos
11.06.2016, 21:16

Skyrim

0
Kommentar von florix1999
11.06.2016, 21:17

Hab ich mir auch gedacht, hab aber gelesen dass es oft nur das gleiche ist. Hast du es?

0
Kommentar von hunos
11.06.2016, 21:17

100 Stunden Spaß für Abenteurer.

0

Was möchtest Du wissen?