Frage von deathstorm91, 58

Welches PC-Spiel, Preis egal?

Ich hab grad mega Bock auf nen neues PC Spiel. Was könnt ihr empfehlen ? Was bietet auch Langzeitmotivation. Preis ist egal. Gern aus allen Bereichen außér Simulationen.

was zockt ihr ? Haut raus und schlagt mir was vor :-)

Antwort
von LamaWilliams, 7

Ich bin derzeit sehr Bethesda basiert. :D Bedeutet: Skyrim, Fallout 4, Fallout 3, Oblivion... Ich Spiele nebenbei noch Witcher 3. x)

Antwort
von KingGrrr, 35

Ist zwar sehr Schlicht aber ich empfehle dir das neue Black Ops 3 (Für gerade mal 33€ bei MMOGA) weil es 2 Spielemodis besitzt und man es ewig lange zocken kann :-)

Kommentar von finno2531 ,

Spielen viele Leute Black OPs auf'm Pc? also online

Antwort
von lgp619, 33

Haste irgendeinen controller Zuhause? Dann auf jeden Fall Rocket League!

Kommentar von deathstorm91 ,

Controller und Rocket LEague hab ich beides hehe :)

Antwort
von Hiajen, 37

Skyrim , LoL , Blacklight retribution sind so die spiele die bei mit immer gehen ;3 es gibt natürlich noch viele mehr die allerdings irgendwann langweilig werden ;)

Antwort
von anja199003, 21

Fallout 4. Langzeispielspass garantiert

Antwort
von Roby1912, 9

CS:GO Must-Have Game :)

Kommentar von deathstorm91 ,

Habe ich, aber danke :)

Antwort
von DamanH, 10

Pay Day 2 kann man offline/online zocken und man hat langen spielspaß. Durch lvln freischalten von Waffen sowie von neuen Fähigkeiten.

Antwort
von Wembley, 33

The Amazing Spiderman 2!

Ein Muss! Jedenfalls für mich ;)

Antwort
von Soldier79, 15

GTA 5. Gerad in Bezug auf Langzeitmotivation, da Open World.


Kommentar von deathstorm91 ,

hab ich schon, aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community