Frage von johnatan123,

Welches Pc spiel ist eurer meinung das beste für jugentliche ab 12?

Hallo, ich wollte mal fragen welche pc spiele ihr so mögt,da ich mir auch ein gutes kaufen will. Bedingungen: -gute grafik(nicht unbedingt die beste) -ab 12 (kein spiel für jugendliche ab 16 bzw 18) -keine strategiespiele(alles von autorennen zu ......mit action)

..............schreibt bitte (ich benutze Windows 7)

Antwort von DerSkifahrer,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Age of Empires 3!! Naja ist halb Strategiespiel!!

Antwort von GameExperte,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Humvee Assault nicht bekannt aber macht spaß!

Kommentar von Zoopey,

Wo bekomme ich das her? Hört sich interessant an^^

Antwort von johnatan123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dankeschön hat mir geholfen (sims 2 und need for speed shift habe ich schon^^)

Antwort von JamesKirk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fast alles ab 12 ist scheiße. Nur Strategiegames ab 12 sind normalerweise gut!

Kommentar von Chris2727,

eh neee für dich vlt weil dur nur ego shooter zockst

Antwort von dman96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich Würde sagen:

Thief 3

Age Of Pirates Caribian Tales

Need for Speed Teile

Antwort von grolock,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Siedler würde ich auch empfehlen, leider ab siedler 7 mit online zwang, oder halt age of empires...

Antwort von Xleft4theDEADxX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

The Elder Scrolls IV Oblivion(RPG)USK:12 PEGI:16+ Final Fantasy XIII(RPG) USK: 12 PEGI: 16 Need for Speed Shift(Rennspiel) USK: 0 PEGI: 6 Wenn du in Österreich wohnst PEGI und in Deutschland USK. :-D

Kommentar von Amiga500Rules,

Er sucht PC-Games, da wird's ziemlich schwer mit FF XIII, eh?^^

Kommentar von Xleft4theDEADxX,

Könnt sich ja ne Konsole zulegen, ne? ;-) Ne scherz. Sorry, hab das mit PC ned gelesen :-P

Kommentar von Jupmurks,

ja aber oblivion ist eigentlich nicht für 12 jährige geeignet ich hab da schon aufgeschnittene köpfe gesichtet und sowas ekelhaftes ich weiß ja nicht wie viel bestechungsgeld die denen vom usk gegeben haben

Antwort von FEDOX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke mal Need for Speed (fast alle) und Herr der ringe.Es gibt bestimmt noch coolere aber das sind von meiner sicht die besten

Antwort von teardrop1109,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dungeon Siege einschl. Add-Ons - ist ab 12 und spiele ich immer mal wieder. Es ist ein spannendes Spiel, von dem man einfach nicht loskommt:-)

Antwort von HumanBeing,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ALLES OHNE ONLINEZWANG. Ich würde Sims 2 empfehlen.

Kommentar von Chris2727,

eher sims 3 :D

Antwort von Sevman123,

Star wars the old republic kann man sogar kostenlos spielen!

Antwort von MrBond,

risen 2 dark waters action piraten kämpe tot (ab 12)

Antwort von lollilutscher96,

Spiel Minecraft ! Das kanst du dir als beta version kostenlos downloaden. Wenn du online spielen willst kostet ca 10 € Ich selber bin sehr zufrieden damit, obwohl es auf den ersten blick etwas komig aussieht. Sehr verpixelt, kannst du aber auch auf HD patchen. Schau es dir einfach mal an.

Antwort von Mevolon,

Mount and Blade Warband!!!

Eins der genialsten Spiele aller Zeiten

Antwort von shotter888,

desert storm - der einzige taktik shooter mit usk ab 12

Kommentar von D3keyLP,

ää der ist ab 16 Link . http://store.steampowered.com/app/211780/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community