Frage von XCalibour, 21

Welches pc lohnt sich am meisten. 499euro.?

Intel® Core™ i3-4170-3,7GHZ- Prozessor, Windows 10 Home, NVIDIA® GeForce® GTX 750 Grafik, 500 GB HDD, 4 GB RAM, Marke Medion) oder Intel® Core™ i3-4160 Prozessor (3,60 GHz,Intel HD Graphics 4400,1000gb HDD,8gb ram,Windows 10 home, sry das ich ein noob bin im gaming bereich war bis jetz immer nur ein konsolenspieler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lamroy, 12

der erste ist besser.

Kommentar von XCalibour ,

endlich mal ein vernünftiger antwort!

Kommentar von Lamroy ,

der zweite hat keine grafikkarte.. nur die integrierte im i3 prozesseor. die gtx 750 ist nur ein bisschen schlechter als die ps4 grafikkarte. der i3 4170 hat hyperthreading. der ist nicht so schlecht für spiele. in der preisklasse würde ich dir ihn sogar empfehlen. die grafikkarte ist so naja.. kannst die neuen spiele auf mittel bis niedrig spielen.

Antwort
von FreakFragt, 16

Ich würde dir keins von beiden empfehlen!
Du solltest drauf achten genug ram zu hab (8) und mindestens icore5 und nicht icore3.
Und nvidia oder AMD achja nivida gtx Bitte

Kommentar von XCalibour ,

IST DIE geforce gtx 750 gut oder schlecht?

Antwort
von Timo0171, 21

Beides nur müll mein persönlicher tipp aus 499 € bekommst du viel mehr heraus als aus solchen blöden billig PC's stell dir selber einen zusammen oder lass dir einen zusammen stellen weil fertig PC's gehen echt garnicht das ist nur reine gelbazocke !