Frage von CommanderGenc, 46

Welches PC ist besser,oder gar kein von denen sind Gut?

Antwort
von MSatBM, 15

Wozu wird der PC genutzt? Für Word wirds reichen, zukunftssicher neu Spiele auf hohen Einstellungen zocken, eher weniger.

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Garkeinen von hitech selbst bauen ist das beste habe mal einen 2000€ pc von hitech und einem selbst zusammengestellten auf mindfactory und konnte über 400€ sparen sag mir wieviel du ausgeben kannst und ich stell dir einen zusammen und der zusammenbau ist auch einfach

Antwort
von JannikGerman, 18

Kann ich garnicht Empfehlen ist viel zu Teuer und Fertig PCs sind allgemein überteuert und schlecht (Nicht alle aber viele). Kann die höchstens www.Toletec.de empfehlen dann da bei Gaming PCs und auf Intel gehen bestenfalls nicht AMD Prozessoren. Ansonsten wäre mein Tipp selbst zusammenbauen gibt sehr viele Tutorials auf Youtube wie man das macht unter anderem kannst du auch Hardwarerat auf youtube Suchen und seine Zusammenstellungen

Kommentar von CommanderGenc ,

Könnte ich den von www.Toletec.de fertig pc kaufen mit qualität kaufen,weil ich könnte kein pc bauen ist mir zu kompliziert

Kommentar von JannikGerman ,

Sorry für die späte Antwort. Ja haben sehr gutes Kabel Management und ist im Vergleich wenn man es selber zusammenbauen würde bei toletec 30 Euro teurer.

Antwort
von Hilfen, 7

Stell dir deine PC lieber selbst zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community