Frage von Stealthback, 48

Welches PC-Gehäuse und welchen CPU Lüfter sollte ich wählen?

Ich möchte meinen PC aufrüsten und mir fehlt halt der CPU-Lüfter und das Gehäuse. Es sollte schon leise sein und wenns geht gut aussehen. Breite 20 cm Höhe 50 cm höchst mögliche Maße.

Mein Setup:

-Asus H97-Plus (kommt noch)

-Intel Xeon E3 1231v3 (kommt noch)

-MSI GTX 970 Gaming 4G

-HyperX Fury 2x8GB 1333MHz

-1 HDD (platzt für weitere HDD und/oder ssd)

-1 Laufwerk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NailujJulian, 28

z.B. das Nanoxia Deep Silence 3: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Nanoxia-Deep-Silence-3-gedaemmt-Midi-... 

Und als CPU-Kühler den Thermalright HR-02 Macho: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-HR-02-Macho-Rev--B-Tower...

Kommentar von NailujJulian ,

Nein, passt nicht ins Gehäuse und passt laut Datenblatt auch nicht auf den Sockel.

Antwort
von chef32, 34

Budget? Kann dir immer welche von Corsair empfehlen. Haben echt schöne Tower z.b. obsidian Reihe sieht gut aus.

Kommentar von Stealthback ,

bis 80 €

Kommentar von chef32 ,

findest bei Corsair sicher was...

Antwort
von TheT123, 18

Hast du kein netzteil?

Kommentar von Stealthback ,

BeQuiet  Pure Power CM BQT L8-CM-630W

Antwort
von Marcii36, 2

Hey! Schau doch mal auf meiner seite http://pc-gehäuse-kaufen.de/
vorbei villeicht findest du ja was passenden :) Gebe mir viel mühe die
seite aufzubauen und für leute wie dich zu gestalten damit sie das
richtige gehäuße kaufen! :)

Lg Marcii

Antwort
von DerCODPlayer99, 16

NZXT H440