Frage von XXXNameXXX, 75

Welches PC Gehäuse könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ich suche ein gehäuse was ein sichtfenster,kabelmanagment hat verbaut werdne soll, asus rampage 8 hero,zotac gtx 980ti amp, corsair h100i, be quiet 650 watt dark power pro 11, dvd lauferk, was könnt ihr mir da emfehlen ?

Antwort
von sgt119, 29
Antwort
von cimbom93x, 21

Habe selber das "Phanteks Enthoo Evolv ATX"... Massenhaft Platz für Lüfter+große Kühler+Radiatoren.. , gute Kabelmanagement Möglichkeit, ein Lüfter HUB, komplett aus Stahl und Alu, großes Sichtfenster, ...

Sofern du kein internes DVD Laufwerk brauchst ist es perfekt.... wenn man auch das Kleingeld dazu hat.

http://geizhals.de/phanteks-enthoo-evolv-atx-schwarz-mit-sichtfenster-ph-es515e-...

Antwort
von Belaro, 29

Ein Gehäuse mit Kabelmanagement? Sollen da kleine Zwerge für dich die Verkabelung machen?

Spass bei Seite. Such dir nach Fractal Design Define *. Die sind recht gut. Haben Filter vorne und unten. praktisch jeder Radiator kann an die Decke montiert werden und eins mit Sichtfenster gibt es sicher.

Mal eine Frage aus Neugier: Wie alt bist du?

Kommentar von XXXNameXXX ,

15 wieso der pc soll für einen kolleg sein da er kein plan von pcs hat und ich mehr ahnung habe baue und stelle ich ihm den pc zusammen und mit kabelmangment meine ich halt die gummierten kabel durchführungen und das hinter dem mainboard tray genug platz ist

Kommentar von Belaro ,

Für was braucht er das?

980 oder 970 würde für ihn sicher ausreichen aber eine 980ti ist schon etwas übertrieben.

Und da er sicher null Ahnung hat von Übertakten, wird er sicher sein Prozessor nicht übertakten oder? Warum dann geschlossene Kühlung?

Ist nur meine Meinung aber wirkt für mich halt etwas unprofessionell, wenn man gerade mit solchen Komponenten kommt. Vor allem ist er ein Leihe und wird die volle Power sicher nicht ausnützen.

Ja ahnung im zusammenbau und so hat er nicht deswegen mach ich das der rest schon und er ist noch kein kind ist älter

Antwort
von Nickiputz, 36

Be Quiet Dark Power Pro 11 beginnt doch erst ab 750 Watt oder?

Kommentar von Belaro ,

Dark Power Pro 11 hat 750 Watt. Hab selber eins

Kommentar von cimbom93x ,

Das DPP11 gibt es mit 550W, 650W, 750W, 850W, 1000W und 1200W 

Antwort
von TechNox13, 8

Corsair H440 oder S320

Antwort
von Hairgott, 25

Such dir einfach ein schönes Raus und achte auf die Daten. 

Richtig nice sieht das Cooler Master Storm Trooper aus. Ist aber auch Teuer. Und groß...

Antwort
von iwannaburn, 28

Nimm dir lieber n extra großes :D

Oder komm nach Hamburg,Horn ich gebe dir meins.

Thermaltake MK-I Das ist extra-size. Es gibt nichts was da nicht reinpasst. Ich habs für 130€ bekommen. würde dir evtl n angebot machen 😂

Wohne am anderen ende von deutschland (bodensee) das wird nix aber danke fürs angebot

Kommentar von iwannaburn ,

Haha ja ne guck trotzdem nach dem Gehäuse. Jaja 130-140€ sind viel aber dann hast du die mächsten 10 Jahren kein problem was das gehäuse und die gehäuse lüfter angeht :D ausserdem siehts echt nicht schlecht aus

Antwort
von DANNYNATION, 26

Mein Geheimtipp

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Bestes!!!!?

Alles klar nice nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten