Frage von xxgsxx, 75

Welches Pc Gehäuse ist gut?

Entschuldigung schon mal, asrock p5b-de, silent, kratzfest, staubfilter für ca. 50€?

https://docs.google.com/document/d/1Faj4WKptAO3mSogeQTJLE3BG6duXbqXN96Qljwvbkog/...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IckBraucheHilfe, 53

Also ich glaube das 2. und das 4. ist ganz gut.

Antwort
von IckBraucheHilfe, 52

jedenfalls wäre es gut, wenn es von ner Qualitätsmarke ist zb. (be quiet/cooler master/Aerocool/Sharkoon) Achte einfach auf die Kundenrezensionen. Lg.

Antwort
von cimbom93x, 25

Für ~50€ würde ich dir das Corsair 100R empfehlen oder falls du wirklich bei ~30€ bleiben willst das Zalman Z1 Neo...

Antwort
von ZockervomHocker, 26

Das Gehäuse ist beim PC ziemlich egal.
Du musst nur darauf achten, dass auch alle Komponenten rein passen

Kommentar von GustavAT ,

Wenn der Tower wirklich so egal ist, könnte man ja einfach alles in eine Kiste stecken, tut man aber nicht ...

Kommentar von ZockervomHocker ,

Kann man aber also stfu