Frage von User77634, 29

Welches PC Gehäuse ist das beste?

Ich suche ein neues PC Gehäuse empfehlt ihr mir meine Komponenten wären ne GTX 980ti das MSI Gaming 5 Mainboard ein Intel Xeon E3 1231. Vielen dank schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 29

Irgendwelche Wünsche? Preisvorstellungen? Also für billig: sharkoon vg4 und für teuer aber geiles Design: in win 805 rot

Kommentar von User77634 ,

Es sollte unter 150 Euro kosten

Kommentar von Sparkobbable ,

Ok dann nicht das in win

Antwort
von NonDezimal, 27

Sicher, dass es genau die Teile sein müssen? Du solltest dir im Klaren sein dass zukünftig der Prozessor samt RAM und Mainboard getauscht bzw erneuert werden muss? 

Gehäuse sind meist eh Geschmackssache Ich hab gute Erfahrungen mit dem Corsair 200R gemacht.

Kommentar von User77634 ,

Warum sollte des erneuert werden müssen ?

Kommentar von NonDezimal ,

Zukünftig im Laufe der Zeit. Es wird ja nicht alles auf dem selben Standard bleiben.

Antwort
von Marcii36, 3

Hey! Schau doch mal auf meiner seite http://pc-gehäuse-kaufen.de/
vorbei villeicht findest du ja was passenden :) Gebe mir viel mühe die
seite aufzubauen und für leute wie dich zu gestalten damit sie das
richtige gehäuße kaufen! :)

Lg Marcii