Frage von SmallTalk, 107

Welches PC Game mit Langzeitspaß soll ich mir kaufen?

Ich weiß, solche Fragen sind immer reudig formuliert. Dennoch möchte ich auf Empfehlungen von DIR zurückgreifen. Ich möchte mir ein Spiel kaufen und es dieses Wochenende durchsuchten, irgendwas mit Langzeit-Motivation. Budget offen. Was für ein Art von Spiel? - Abenteuer, Action oder Strategie. Ich kann euch ja mal Spiele auflisten auf die ich sonst so stehe: Fifa, Battlefield, DayZ, Arma, Total War Reihen. Am liebsten irgendwas mit Story. Vielleicht sowas wie Hitman oder Far Cry. Kennt ihr da was? Wäre für jede Inspiration dankbar :-)

Antwort
von Thisisjonas, 50

TheForest
(Keine Story)

Macht Spaß mit Freunden, aber man muss einiges im Thema Horror auf'm Kasten haben ;D

Antwort
von GromHellScream, 39

Hallo SmallTalk,

wie wäre es mit Grand Theft Auto V, oder The Witcher 3: Wild Hunt, oder The Elder Scrolls V: Skyrim? Du wirst da sehr lange Spaß daran haben. In Skyrim erspielte ich mir schon hunderte von Spielstunden, weil es so eine offene Welt gibt mit sehr vielen Möglichkeiten.

---
Mit freundlihen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von SmallTalk ,

GTA und Witcher habe ich schon durch :( hätte ich vielleicht vorher sagen sollen :/

Kommentar von GromHellScream ,

Dennoch bleibt Skyrim offen, ich empfehle dir das Spiel sehr, denn das ist ein Spiel das man gespielt haben muss!

Antwort
von Russpelzx3, 61

Life is Strange passt da ziemlich gut

Kommentar von MrGigstar41 ,

Kann ich auch nur empfehlen /.\

Antwort
von metbaer, 69

Dying Light hat mich süchtig gemacht. 

Antwort
von SmallTalk, 43

Tendenz liegt bei mir gerade bei Fallout 4, Syrim und Dying Light :-)

na toll. Dying Light kann man nicht mehr kaufen... :/

Kommentar von Russpelzx3 ,

Doch, kann man?

wo denn? In den Shops in denen ich geschaut habe, stand: Nicht mehr verfügbar...

Antwort
von Teddybaer318, 60

Schonmal an sowas wie Fallout gedacht? :) zurzeit mein Lieblingsgame.

eigentlich finde ich sowas ganz cool nur habe ich immer ein problem mit Übernatürlichem und finde es schwer, so etwas ernst zu nehmen weil es nicht realistisch ist :( total dumme Einstellung aber so ist es bei mir...

Da ist nichts übernatürliches bei?

naja die mobs und gegner...

Kommentar von Teddybaer318 ,

Hast du dich mal richtig mit der Story befasst?

Sind Mutation und somit nicht übernatürlich, sondern lediglich folgen der Atombomben

.. Richtig ^^

Gerade das macht das Spiel ja so geil.

Genau :D

ich weiß. für mich ist aber selbst das schon so realitätsfern. Ich schätze ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Betrachtet man die anderen Aspekte des Spiels, das Waffensystem, die Craftings oder auch die Openworld ist es ein krass geiles Spiel auf dass ich bock hätte. ich wäge noch ab ob es mir das wert ist..

Antwort
von MrGigstar41, 53

Wenn du etwas mit Story willst, lege ich dir The Elder Scrolls 5: Skyrim ans Herz. 

Wenn du aber mehr auf rustikale, kaputte Spielwelten stehst: Fallout 3 oder 4 (ist von den selben Machern wie Skyrim).

Fallout ist sau geil

Kommentar von Schleim ,

Ah ja was er sagt ist auch gut

Antwort
von Retniw98, 24

Wenn du an historischen Flugzeugen, Panzern (und bald auch Schiffen) interessiert bist, dann wäre WarThunder etwas für dich. Ist FreeToPlay.

Kommentar von hailfire13 ,

War thunder kann ich auch sehr empfehlen ist auch viel besser als World of tanks!

Antwort
von Ceddie1211, 16

Team Fortress 2 ist sogar kostenlos

Antwort
von surfenohneende, 20

WOW

Space Engineers 

GTA 5

Fallout 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community