Frage von Muster1, 53

Welches PC Betriebssystem nutzt ihr?

Weitere Linux usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daddelpaalme, 53
Windows 98
Antwort
von lockerttt, 19
Windows 7

windows 7 hoffe das win11 in zukunft ohne kacheln, spionage und zwangsaktalisierung kommt

Kommentar von Flyer07 ,

Ohne Spionage werden wir wohl nicht mehr erleben :)

Kommentar von lockerttt ,

wie recht du hast und es wird noch schlimmer

Antwort
von Myhuky3, 22

Ubuntu 15.04
Android 5.1 (Smartphone & PC)
-> android-x86.org
Windoof nur wenns unbedingt nötig ist (;

Antwort
von wolfgang1956, 34

In dieser Reihenfolge:

  1. OS X 10.11 El Capitan
  2. iOS 9.1
  3. Windows 8.1
Antwort
von kordely, 4

Ich benutze nun Ubuntu 12.04. Das Hauptbetriebssystem ist Debian, und Windows ist Windows 7.

Antwort
von Dominic121219, 19

OS X 10.11 el capitan

iOS 9.1 

Windows 7 

Android

Linux

Antwort
von negatyp, 23
Windows 8.1

window 8.1 mit windows 7 classic shell

Antwort
von hundeliebhaber5, 20

Osx El Capitan