Frage von 3juli3, 42

Welches Paul Mitchell Produkt könnt ihr empfehlen?

Hallo Zusammen Ich verzweifle im Moment mit meinem Haar. Ich habe feines, glattes Haar, das manchmal ein paar Wellen drin hat. Zur Zeit sind sie aber so geschädigt, dass sie eine Zuckerwatten Konsistenz haben. Ich habe vor eine Woche ein Olaplex Treatment gemacht, aber nach der ersten Haarwäsche zu Hause sah man fast nichts mehr vom Effekt.

Ich wollte es jetzt mal mit Produkten von Paul Mitchell ausprobieren. Doch die haben so viele Produkte, welches Produkt könnt ihr mir davon empfehlen?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 24

Wenn deine Haare so stark geschädigt sind, hilft nur Abschneiden und dann bessere Pflege.

Antwort
von CocoKiki2, 28

keins und olaplex ist auch nur verarsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community