Frage von Kobl17, 54

Welches Passwort muss ich in meinem Handy eingeben?

Ich habe einen neuen W-Lan Ruter. Als ich in meinem Handy W-Lan aktiviert habe, stand da nur Passwort eingeben. Muss ich dort das Gerätepasswort oder den W Lan Schlüssel eingeben oder doch was anderes ?

Antwort
von xXLiraXx, 35

Da du das WLAN aktivieren willst und nicht das Gerät musst du den WLAN Schlüssel eingeben ;)

Antwort
von Spezialwidde, 32

Den WLAN-Schlüssel musst du eingeben. Der steht auf dem Typenschild vom Router.

Antwort
von TimoUndSo, 29

Das Passwort was meistens auf dem Router steht

Kommentar von Kobl17 ,

Aus irgendeinem grund funktioniert das nicht !

Kommentar von TimoUndSo ,

hast du auf die Groß-/Kleinschreibung geachtet?

Kommentar von Kobl17 ,

Wieso groß und klein Schreibung ? Da stehen bloss zahlen

Antwort
von playzocker22, 22

Wlan schlüssel. Steht hinten auf dem ROUTER. Nicht Ruter

Antwort
von Valuable97, 25

Das Gerätepasswort ist dafür da um sich online in den Router einzuloggen um Einstellungen zu tätigen. Um dich mit dem Router zu verbinden zwegs Internetzugangs ist der WLan-Schlüssel von nöten.

Antwort
von txqzyboy, 30

Gerätepasswort musste eingeben yo

Antwort
von vikodin, 24

wlan schlüssel

Kommentar von Kobl17 ,

W aln schlüssel oder Name ?

Kommentar von vikodin ,

wlan schlüssel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten