Frage von DukeSilver, 34

Welches parteiübergreifende Politikforum könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Gutefrage-Nutzer.

Ich bin auf der Suche nach einem Ort, an dem ich parteiübergreifend mit anderen Leuten über Politik diskutieren kann.

Natürlichhabe ich schon selbst gegoogelt, aber wenn man sich die Foren die ich gefunden habe anschaut, werden da prominent Meinungen vertreten, die in unserer realen Gesellschaft eher am Rande stehen. Gibt es auch ein Forum, was ein einigermaßen ausgewogenes Bild unserer Geselschaft darstellt?

Antwort
von Northumbria, 28

Ich würde dir empfehlen einfach mal zu mehrern Parteien zu gehen, haben ja offene Bürozeiten und oft Veranstaltungen und dich queerbeet zu informieren ;)

Kommentar von DukeSilver ,

Hab ich auch schon, war aber nicht die Frage, suche gezielt nach einem Internet-Forum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community