rieul am 19.07.2009 um 19:23 Uhr
...das herkömliche mit CDU, SPD, FDP u.a.
ODER:
Es gibt 3 feste Parteien (Sozialisten, Konservative und Liberale), die dann aber auch konsequent liberale (bzw. konservative oder sozialistische) Ziele vertreten müssen.

so langsam aber sicher wird es mir wirklich egal, weil, egal welche Typen gerade das Sagen haben - welche Grüppchen sich da zusammenhocken etc. Man könnte alle in einen Topf schmeissen und drauf hauen - man würde immer den Richtigen treffen. Einen Helmut Schmidt wird es nie wieder geben - dafür gibt es einen regelrechten stinkenden Misthaufen da oben - die an alles Mögliche denken aber sicher nicht an das Volk-:(
Auch wenn jetzt viele schockiert sind - wegen meiner kann hier mal wieder einer richtig aufräumen - """ohne Gewalt aber wohlgemerkt!""""
Die Gesundheitspolitik ist im A. - die Ausländerpolitik natürlich auch (sorry) - und die Kapitalisten machen alleine die Politik - wer denn sonst. Und unsere Politiker sind immer bestechlicher

sozi und kapitalismus funzen nicht...wir werden sehen und das was jetzt Politisch abgeht sorry jeder will nur seine vorteile haben mehr sehe ich nicht^^ den pöbel mal ein brot hinwerfen hehe und schon ist es ruhig^^

DIE PIRATEN SIND DIE GEILSTEN!!!!
Die Piraten kann Mann wählen,sie sind eine neue Partei und könnten den Alten Klüngel-Etablierte gut aufmischen.
Zunächst möchte ich den Fragesteller antworten, deine Politischen Gedanken sind zu 90 Prozent richtig.Aber ohne Politik gibt es ein Kaos,und wir wissen doch ohne Kontrolle der Bürger sowieso.Da ihr alle diese Politik nicht mehr haben möchtet, gibt es doch nur noch eines eine Eigene Partei gründen.Oder ihr geht wie die Demonstranten auf die Straße,und vordert die Etablierten-Parteien Öffentlich auf zurück zu treten.Ihr dürft aber nicht vergessen Plakate zu drucken und die Rücktrittvorderung darauf begründen.Ich persöhnlich bin für eine neue Partei.