gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Parkhaus sollte man ansteuern wenn man in Düsseldorf shoppen gehen will?

gefragt von DonCorleone am 27.12.2007 um 21:10 Uhr

Kann mir jemand ein Parkhaus in Düsseldorf nennen, was günstig und zentral ist, welches man nehmen kann um sein Auto fürs shoppen unterzustellen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.224 günstig x 1.293 Düsseldorf x 607 Parkhaus x 38 zentral x 16

MacJohn
beantwortet von MacJohn am 27. Dezember 2007 23:23
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du mit dem Auto in die Stadt zum shoppen willst: Parkhaus am Carlsplatz. Zentrale geht es nicht. Kosten: 2€ pro angefangene Stunde.

anonym
beantwortet von Schakra am 27. Dezember 2007 21:18
1x

Mit der Straßenbahn ist in allen Fällen die beste Lösung. Besonders da die zentral gelegten Parkhäuser sehr teuer sind.

Falls du in der Altstadt shopppen gehen möchtest würde ich das parkhaus an der Hinterseite des Kunstbuchgeschäfts und Kunstgalarie (??), gegenüber vom K20, oder 21 es tut mir leid ich war schon lange nicht mehr in Düsseldorf, allerdngs fand ich immer dass dieses das beste ist) parken.

anonym
beantwortet von Citysurfer am 28. August 2008 19:58
0x

Infos zu Parkhäusern rund um die Kö (mit Preisen, Öffnungszeiten etc.): http://www.duesseldorf-magazin.info/koe-parkhaeuser.html

pruedens
beantwortet von pruedens am 24. Februar 2008 23:14
0x

Also falls du zu Karstadt oder Kaufhof möchtest kannst du am besten im Karstadt Parkhaus parken. Wenn du nämlich was bei Karstadt kaufst muß auch nicht großes sein kannst du dir das Parkticket abstempeln lassen und dann zahlst nur noch 1 € die Std. fürs Parken

abacus111
beantwortet von abacus111 am 28. Dezember 2007 03:19
0x

steht an jeder s6trassenkreuzung auf tafeln wo kommste her - wo willste hin ????

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.