Frage von Hardileinhilft, 43

Welches parfum für männer hat ein gutes preis- leistungsverhältnis?

Das parfum sollte lange riechbar sein, also nicht so schnell verfliegen und es sollte gut riechen. Wie ist das parfum one million? Danke für jede antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alinafelske, 43

Also ich liebe bei Jungs One Million

Kommentar von Hardileinhilft ,

hält das denn auch lange?

Kommentar von alinafelske ,

Weiß ich nicht...Ich trage es ja nicht😂

Kommentar von Hardileinhilft ,

ok danke

Antwort
von stoffel1996, 42

Die Parfüme von Playboy halten lange und riechen gut :)

Kommentar von alinafelske ,

Ja die sind auch voll schön

Kommentar von Hardileinhilft ,

ok danke