Frage von LeonFragt1999, 22

Welches Parfum für jeden Anlass?

Ich suche einen Herrenduft, den man jeden Tag und zu jedem Anlass tragen kann. Er sollte frisch, sehr angenehm und maskulin sein.Eine Frucht Note wäre auch gut, muss aber nicht unbedingt sein. Er darf aber nicht zu stark sein also kein One Million oder Joop! Homme oder ähnliches. Es sollte nicht verführerisch sein, aber trotzdem bei beiden Geschlechtern gut ankommen. Er sollte außerdem zum Herbst passen und einen Preis von 50€/100 ml nicht überschreiten. Bitte nennt nicht Davidoff Cool water da ich dieses Parfum schon kenne.

Antwort
von Dunkel, 10

Vielleicht 'Allure Homme Sport'? Das riecht fruchtig und frisch und ist nicht aufdringlich.

Antwort
von miranya, 22

joop homme und hugo boss dark blue,  finde ich sehr gut

Kommentar von LeonFragt1999 ,

Ich sagte zwar keine sehr starken Düfte und habe sogar joop homme als  Beispiel dafür genannt, aber danke trotzdem. 

Kommentar von miranya ,

oh sry das habe ich wohl voll überlesen, diesel only the brave black  währe evtl auch noch was

Antwort
von Biberchen, 19

vielleicht findest du hier was: http://www.parfumo.de/

Antwort
von Wurzelstock, 15

Morgens Nutella zum Frühsrück, mittags und abends eine Tüte Erdnüsse zum Nachtisch. Bei akutem Bedarf kurz zuvor ins Schwitzen kommen.

Antwort
von soerensven, 14

Iceberg ist ziemlich nice.

Kommentar von LeonFragt1999 ,

Könntest du noch die Marke sagen bitte? Es gibt viele Parfüms die Iceberg heißen :-D.

Kommentar von soerensven ,

Ist so eine schwarze Flasche, wo links so ein Eisberg leicht imitiert wird. Das Etikett war so silber links steht Iceberg homme drauf

Antwort
von YVONNEGERKEN, 4

Du solltest dir Cedrat Boise zulegen. Der Preis bei iparf. geht klar.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community