Hallo, möchte einer weiblichen Person ein besonderes Parfum schenken! Irgendwelche Vorschläge? Danke und Grüße. Fisherman.
Welches Parfum?
Antworten (18)
-
1Antwort von
holodeckholodeck
Also um ehrlich zu sein, ich halte das für ein gewagtes Unterfangen. Ein Parfüm, das im Laden gut riecht, muss auf der Haut der Trägerin nicht das Gleiche tun. Da entfalten sich Duftnoten individuell ganz anders. Zweitens sind die Geschmäcker schon sehr unterschiedlich - eher leicht oder schwer usw.
Ich würde vielleicht einfach mal im Badezimmer nachgucken, was die besondere Dame so benutzt ;-)) -
1Antwort von
TawaGirlTawaGirl
Wenn Du jemanden hast, die/der diese Person kennt, dann lieber mal nachfragen, welches Parfum diese Person bevorzugt. Nicht jedes Parfum, was gut riecht gefällt und kann auch bei der Person unangenehm auf der Haut riechen. Hab ich alles selber ausprobiert.Einige Parfums rochen auf einem Papierstreifen toll, bei mir auf der Haut unangenehm. LG TawaGirl
-
1Antwort von
moon73moon73
Welches sehr gut riecht
Angel
http://www.dooyoo.de/parfums/thierry-mugler-angel/
Kommentar von
moon73moon73 Welches Parfum aber immer einen Touch von Klassik/Edel/ und Luxus hat ist und bleibt:
Chanel No. 5 :)
http://kuerzer.de/tRVSTTsdh
-
-
1Antwort von
female71female71
Jil Sander- Style!!!!
Kommentar von
Luckygirl1985Luckygirl1985 Find ich auch super, oder Jil Sander Sport for Women
-
0Antwort von
chasnel parfum schenken ist sehr schwierig, denn was man selbst vielleicht besonders gut findet, kann dem träger auch komplett missfallen. dann nützt auch der teuerste duft nichts.
-
0Antwort von
SahakiSahaki
Einfach so einer Person ein Parfüm schenken - das kann aber nach hinten losgehen : lieber mal in ihrem Badezimmer gucken, ob da schon ein Duft steht (oder ein Deo oä) dann hast Du wenigstens einen Anhaltspunkt
-
-
0Antwort von
meinNamemeinName
Sensi oder Armani Code von Armani. Classique von Gaultier ist auch suuuuuper. Und was besonderes. (Ein Drogerie-Parfüm zu Weihnachten...?!)
-
0Antwort von
KathymausKathymaus
christina aguilera beide und bruno banani, das rosane ,wei ß jetzt nicht wie das heißt
-
0Antwort von
PeniblyPenibly
Kommt auch auf das Alter der Beschenkten an - und ihre Haut... Für alle unter 60 ;-): "Chance" von Chanel riecht wundervoll, und ist im Sommer genauso gut zu tragen wie im Winter.
-
0Antwort von
kumpeline17kumpeline17
Betty Barclay - das rosane ....
Kommentar von
TawaGirlTawaGirl So sind die Geschmäcker unterschiedlich, ich bevorzuge z. B. das Blaue. Riecht bei mir auf der Haut besser. LG TawaGirl
-
0Antwort von
hapebuehapebue
Globe Mystery Australia Woman (Parfum) - Erfahrungsberich...
Auch schön daran ist, das es nicht allzu teuer ist... ca 39, 90DM man bekommt es auch in vielen Drogerien. Dieses Parfüm ist ein Beweis darfür, ...
Kommentar von
Luckygirl1985Luckygirl1985 DM???
genau....DH