2

Welches Parfum?

Frage von Fisherman Fisherman

Hallo, möchte einer weiblichen Person ein besonderes Parfum schenken! Irgendwelche Vorschläge? Danke und Grüße. Fisherman.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 1
    Antwort von holodeck holodeck

Also um ehrlich zu sein, ich halte das für ein gewagtes Unterfangen. Ein Parfüm, das im Laden gut riecht, muss auf der Haut der Trägerin nicht das Gleiche tun. Da entfalten sich Duftnoten individuell ganz anders. Zweitens sind die Geschmäcker schon sehr unterschiedlich - eher leicht oder schwer usw.
    Ich würde vielleicht einfach mal im Badezimmer nachgucken, was die besondere Dame so benutzt ;-))

• 1
    Antwort von TawaGirl TawaGirl

Wenn Du jemanden hast, die/der diese Person kennt, dann lieber mal nachfragen, welches Parfum diese Person bevorzugt. Nicht jedes Parfum, was gut riecht gefällt und kann auch bei der Person unangenehm auf der Haut riechen. Hab ich alles selber ausprobiert.Einige Parfums rochen auf einem Papierstreifen toll, bei mir auf der Haut unangenehm. LG TawaGirl

Kommentar von jotde01 jotde01jotde01

genau....DH

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Welches sehr gut riecht

Angel

http://www.dooyoo.de/parfums/thierry-mugler-angel/

Kommentar von moon73 moon73moon73

Welches Parfum aber immer einen Touch von Klassik/Edel/ und Luxus hat ist und bleibt:

Chanel No. 5 :)

http://kuerzer.de/tRVSTTsdh

• 1
    Antwort von female71 female71

Jil Sander- Style!!!!

Kommentar von Luckygirl1985 Luckygirl1985Luckygirl1985

Find ich auch super, oder Jil Sander Sport for Women

• 0
    Antwort von dschinghi dschinghi

Eternity von Calvin Klein ☼

• 0
    Antwort von chasnel chasnel

parfum schenken ist sehr schwierig, denn was man selbst vielleicht besonders gut findet, kann dem träger auch komplett missfallen. dann nützt auch der teuerste duft nichts.

• 0
    Antwort von Sahaki Sahaki

Einfach so einer Person ein Parfüm schenken - das kann aber nach hinten losgehen : lieber mal in ihrem Badezimmer gucken, ob da schon ein Duft steht (oder ein Deo oä) dann hast Du wenigstens einen Anhaltspunkt

• 0
    Antwort von meinName meinName

Sensi oder Armani Code von Armani. Classique von Gaultier ist auch suuuuuper. Und was besonderes. (Ein Drogerie-Parfüm zu Weihnachten...?!)

• 0
    Antwort von Kathymaus Kathymaus

christina aguilera beide und bruno banani, das rosane ,wei ß jetzt nicht wie das heißt

• 0
    Antwort von Penibly Penibly

Kommt auch auf das Alter der Beschenkten an - und ihre Haut... Für alle unter 60 ;-): "Chance" von Chanel riecht wundervoll, und ist im Sommer genauso gut zu tragen wie im Winter.

• 0
    Antwort von kumpeline17 kumpeline17

Betty Barclay - das rosane ....

Kommentar von TawaGirl TawaGirlTawaGirl

So sind die Geschmäcker unterschiedlich, ich bevorzuge z. B. das Blaue. Riecht bei mir auf der Haut besser. LG TawaGirl

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Chanel 5.

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Dune von Dior

DKNY von Donna Karan

• 0
    Antwort von Luckygirl1985 Luckygirl1985

Jil Sander Sport for Women

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Verschenke ein CREED... die sind bezaubernd !

• 0
    Antwort von hapebue hapebue

Globe Mystery Australia Woman (Parfum) - Erfahrungsberich...

Auch schön daran ist, das es nicht allzu teuer ist... ca 39, 90DM man bekommt es auch in vielen Drogerien. Dieses Parfüm ist ein Beweis darfür, ...

Kommentar von Luckygirl1985 Luckygirl1985Luckygirl1985

DM???

• 0
    Antwort von MissesJones MissesJones

Das neue von Chloe` ein Traum

• 0
    Antwort von bloodymary2410 bloodymary2410

Ed Hardy- sehr lecker ;-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.