Frage von BatmanZer, 49

Welches Parfüm würdet ihr mir empfehlen (männlich, 16)?

Hallo, ich hatte ganz gerne ein Parfüm, weiß aber nicht welches. Ich habe auch schon an ein paar gerochen (im ortsansässigen Mini-Müller), jedoch nicht viele, weil es dort nicht so viele gibt. Im Internet bin ich auf D&G The One gestoßen, wie riecht das? Ach ja, ich bin 16, gehe noch zur Schule (sollte also nicht zu stark riechen) , bin eher introvertiert, ein bisschen charmant und humorvoll, gehe ins Fitnessstudio (-> habe etwas mehr Muskeln als der Durchschnitt) , meiner Meinung nach modern bekleidet, blond, blaue Augen.

Was würde zu meinem Charakter am ehesten passen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linda1429, 20

Meine Lieblingsparfums bei Männern sind Superior von s.Oliver Man und Move von Adidas...(beide aus der Drogerie
Die sind beide eher Sportlich frisch,aber trotzdem sehr männlich und ohne starke Citrusnote...
Andere gute sind Boss Bottled,One Million (Paco Rabanne) und Bleu de Chanel...Die sind aber nichts für nen 16-jährigen finde ich...

Antwort
von sepp333, 12

Was ganz gut ist ist das von james bond 007 

https://www.douglas.de/douglas/productbrand_706103.html?trac=de.01sh.goo.shoppin...

Antwort
von SugarSchnecke4, 23

Hallo

The One von Dolce & Gabbana ist ein orientalischer und würziger Herrenduft mit einem besonders maskulinen Duftcharakter.

 Der feinwürzige Duft von The One Gentleman wirkt besonders verführerisch und verleiht einem jeden Mann eine starke, anziehende und selbstbewusste Ausstrahlung.

Na dann mal los, wirst dich nicht mehr retten können ;)

Kommentar von BatmanZer ,

Wie muss ich "orientalisch und würzig" deuten? Ich möchte am Ende nicht nach Currywurst riechen

Kommentar von SugarSchnecke4 ,

ist doch lecker ;) geh zu Douglas und probier die Düfte aus, anders macht das keinen Sinn.

Kommentar von linda1429 ,

Das bedeutet dass sie eher "dunkel" riechen...oft etwas zimtig oder nach Moschus oder Patchouli oder so...ähnlich wie One Million oder der all time favorite von Jean Paul Gaultier...
es stimmt dass diese Gerüche oft sehr anziehend auf Frauen wirken,aber sie sind nicht für pubertierende Schüler geeignet.Das würde sehr prollig wirken^^

Antwort
von Turbomann, 31

Ich würde dir eher für die Schule kein Parfüm empfehlen, sondern ein gutes After Shave.

Ein richtig gutes Parfüm passt eher zum Anzugträger und hat auch seinen Preis.

Es ist gibt gute After Shave die sich auch ein Schüler leisten kann.

Gehe in eine gute Drogerie und lasse dich beraten. Schliesslich soll der Duft ja auch zu deinem Outfit passen

Nicht mehr als dei Düfte auf einmal probiern, dann nachhause gehen und ein Duft braucht ca. 2 Stunden, bis er sich voll entfaltet hat.

Bitte nicht auf den Handrücken aufsprühen und dann mit der anderen Hand "zerreiben", sonst zerstörst du die Blume des Duftes. Also aufsprühen und warten.

Antwort
von TheAllisons, 30

Musst du probieren, nicht jeder Duft passt zu jedem Mann

Antwort
von Scout7xx, 28

Das beste Parfüm, bei dem ich immer und immer wieder bestätigt worden bin, das ich sehr sehr sehr gut/attraktiv rieche ist Joop Jump. 

https://www.douglas.de/douglas/index_b011112.html?&wt_cc4=marin_bid&wt_c...

Hat natürlich einen stolzen Preis, aber dass ist es mir echt wert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community