Welches Parfüm nehme ich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, aber das wirst du jetzt nicht lesen wollen... Mit 16 muss es kein Dior sein...und schon gar nicht Fahrenheit - das ist was für MÄNNER! Geh mal zu DM und schau bei Bruno Banani oder S'Oliver...da findest du etwas was passender ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jus2108
19.07.2016, 18:34

Ja sry :( ich mag halt schon eher so Designer Düfte. ich meine halt nur, weil ich auch schon Chanel Burberry Prada und Jean Paul Gaultier habe :( da fehlt halt nur noch Dior :) verstehst du ? also jetzt nicht böse gemeint aber um Grunde genommen hast du schon recht natürlich :)

0
Kommentar von Jus2108
19.07.2016, 18:34

noch einen schönen Abend :)

0
Kommentar von ChanelMyLove
19.07.2016, 20:40

Das hat doch nix mit dem Alter zutun, ich hab mit 13 mein ersten Chanel Duft bekommen aber Dior Fahrenheit ist mehr für ältere würde ich sagen

0

Was möchtest Du wissen?