Hallo Gibt es ein Parfüm das Frauen bei Männer sehr gerne riechen?

Ich muss Ehrlich gestehen das ich garkeinen Lieblingsduft habe. Ich bin sowieso schon hin und weg wenn ein Mann gut riecht. Egal ob Frisch geduscht oder Deo. Die Marke ist egal hauptsache der Mann duftet gut.Ich finde das an sich schon unwiderstehlich :-).

Ich liebe es wenn ein Mann frisch geduscht ist(am besten mit Axe) und ansonsten liebe ich die sinnlichen Düfte von JEAN PAUL GAULTIER sehr.
Und Fahrenheit ist auch ziemlich lecker;-)

Ich mag`bei meinem Freund das "Armani Code" sehr gerne. Joop homme ist auch toll.

ich mag das 'Givenchy Pi' bei meinem Freund, des riecht so toll :)
Bild/er:
Das is Geschmakkssache, aber ich kann dir trotzdem mal "One Million" empfehlen !!! Es lohnt sich !

hallo... ich finde bei meinem Freund das Bulgarie sehr schön... aber das kommt auf den mann an es riecht nicht jedes an jedem mann gleich... gut riechen tun auch noch die Düfte von Boss und Devotion for Men... einfach mal ausprobieren...

den eigengeruch - damit meine ich nicht schweiß! und axe duschgel/deo!

Mexx
NormaRoscoe am 3. Mai 2009 19:12 das mexx von meinem mann hab ich weggeschmissen...
Da kann ich nur rechtgeben! Männer die gut riechen sind toll! Egal welches Parfüm oder Deo. Frisch geduscht riecht Mann dann einfach unwiderstehlich. Es sollte nur nich tzu viel des guten sein, denn ein zu übertriebener Geruch ist wieder abtörnend.