Frage von lebendsfroh09 03.05.2009

Welches Parfüm mögen Frauen bei Männer gerne?

  • Antwort von Misspfeffertopf 02.07.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich muss Ehrlich gestehen das ich garkeinen Lieblingsduft habe. Ich bin sowieso schon hin und weg wenn ein Mann gut riecht. Egal ob Frisch geduscht oder Deo. Die Marke ist egal hauptsache der Mann duftet gut.Ich finde das an sich schon unwiderstehlich :-).

  • Antwort von Saahira 03.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich liebe es wenn ein Mann frisch geduscht ist(am besten mit Axe) und ansonsten liebe ich die sinnlichen Düfte von JEAN PAUL GAULTIER sehr.

    Und Fahrenheit ist auch ziemlich lecker;-)

  • Antwort von mariellacavill 10.11.2013

    Ich liebe Boss Bottled an männern

    Bitte nicht one million das trägt jeder 12 jährige, wird langsam langweilig..

  • Antwort von Alischia 26.10.2013

    Da jedes Parfüm oder Deo bei jedem Menschen anders riecht, ist deine Frage so nicht zu beantworten. Auch die Menschen um dich empfinden das "Gerochene" unterschiedlich. Das kannst du an den Antworten sehen, die du bekommen hast. Das sicherste ist, wenn du einen Geruch an dir magst, ist es auch der richtige für dich. Denn auf Dauer würdest du einen Geruch an dir nicht hinnehmen, wenn er für dich nicht gut riecht, auch wenn er bei Frauen gut ankommt.

  • Antwort von Amebau 13.12.2012

    wenn du ein junge bist dann empfehle ich dir Abercrombie Parfüms und boss botteled night

  • Antwort von Sonnengelb18 11.12.2012

    James Bond 007 riecht auch nicht schlecht!

  • Antwort von Hundemama 28.05.2009

    Ich mag`bei meinem Freund das "Armani Code" sehr gerne. Joop homme ist auch toll.

  • Antwort von mieziiii 18.05.2009

    ich mag das 'Givenchy Pi' bei meinem Freund, des riecht so toll :)

    Bilduntertitel eingeben...
    Bilduntertitel eingeben...
  • Antwort von Zenilein 03.05.2009

    Brunno Bannanie

  • Antwort von almmichel 03.05.2009

    JOOP ist gut.

  • Antwort von krise3 03.05.2009

    Dolce & Gabbana klassisch

  • Antwort von Himbeergeist 03.05.2009

    Wolfgang Joop

    oder Creed

  • Antwort von Bozznia 03.05.2009

    Das is Geschmakkssache, aber ich kann dir trotzdem mal "One Million" empfehlen !!! Es lohnt sich !

  • Antwort von Delphi78 03.05.2009

    hallo... ich finde bei meinem Freund das Bulgarie sehr schön... aber das kommt auf den mann an es riecht nicht jedes an jedem mann gleich... gut riechen tun auch noch die Düfte von Boss und Devotion for Men... einfach mal ausprobieren...

  • Antwort von kimjalina 03.05.2009

    den eigengeruch - damit meine ich nicht schweiß! und axe duschgel/deo!

  • Antwort von Hasii 03.05.2009

    Mexx

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!