Frage von Unbekann0192, 47

Welches Parfüm für herren?

Hallo ich hätt da ne frage und zwar welches Parfüm würdet ihr einem jungen empfehlen? Der Geruch sollte so lang wie möglich halten. Es sollte auch nicht zu teuer sein aber ich wäre bereit viel Geld auszugeben.

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Mexx gibts verschiedene ich zieh das in der viereckigen Flasche vor, sOliver, Bruno Banani pur Man

Antwort
von rubinevanille, 20

Bruno Banani riecht gut, finde ich. :)

Antwort
von Universal0, 32

Bruno Banani, Joop

Antwort
von B1rdsaider, 18

Du kannst dir auch im internet eine pallete mit test perfümen kaufen, da sind immer so 15 stück dabei

Kommentar von suitman1230 ,

im geschäft kann man sie gratis probieren

Kommentar von Unbekann0192 ,

Wo sollte ich da nachschauen?

Antwort
von safecall, 18

Kanns auch deo sein? 31€ Aqua di Parma die schwarze dose, gibts vlt auch im flakon bin mir nicht sicher

Kommentar von Unbekann0192 ,

Naja sollte halt lang halten 😁

Kommentar von safecall ,

ja tut es man sollte zweimal links rechts unter die achseln sprühen ich persönlich sprüh noch ein drittes mal auf den hals

alles mit einem mindest abstand von 30 cm ca

Kommentar von safecall ,

*einmal pro achsel sprühen

Antwort
von SugarSchnecke4, 18

Hallo

Paco Rabanne One Million

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten