Frage von longwaydown, 50

Welches Parfüm findet ihr besser – Acqua di Gioia oder Chloé?

Ich würde mir gern eins von beiden kaufen, konnte mich aber noch nicht so wirklich entscheiden, da sie sich irgendwie sehr ähnlich sind ^^

Antwort
von torfmauke, 50

Kommt auf die Haut an, auf die es aufgetragen wird. Ein Duft ensteht immer aus dem Parfüm und dem Eigengeruch.

Kommentar von CocoKiki2 ,

duftstoffe sollten niemals auf die haut gelangen!

Kommentar von torfmauke ,

Aha, und wieso tupft meine Frau sich das Zeug auf den Puls und hinter die Ohren, was übrigens frühere Freundinnen von mir und sogar meine Mutter taten? Was machst Du denn damit? Schüttest Du es auf die Kleidung?

Kommentar von torfmauke ,

Übrigens findest Du hier:

https://www.gutefrage.net/frage/duft-riecht-bei-mir-anders?foundIn=related-quest...

eine Expertenantwort zu meiner Behauptung, die Dir Unrecht gibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten