Amiley am 16.09.2009 um 0:15 Uhr
Frage steht oben^^

kommt auf die Frau an, da jeder Duft an jeder Frau anders riecht. Also mein Mann liebt Allure von Chanel und Cashmere von Chopard an mir.
Ich glaube die Männer finden kein " Parfüm" speziell besonders toll, eher eine Frau die nicht stinkt, sondern frisch riecht mit ihren eigenen Geruchsmerkmalen.

"Millionenerbschaft", "Reiche, großzügige Geschäftsfrau" und "Gigolo".
Amiley am 16. September 2009 00:20 hö?
Ich finde Parfüm persönlich nicht gut... Das zeigt eine gewisse schwäche.. ich selbst benutze keine Parfüms.. aber rieche trotzdfem gut:D man sollte sich öfters waschen dann hat man sowas nicht nötig..:D
Gruß BgK27
Jil sunder sun AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :D:D

von cacharel: amor amor ! ! !
Amiley am 16. September 2009 00:21 gut gut danke dafür^^ kommt auf die Liste! Problem ist wenn ich in einem Parfümgeschäft stehe riecht man schnell nichts mehr kanns net mehr differenzieren, deshalb werd ich jetzt nur die ernstgemeinten Tips hier mal testen ;-)

ist 1 von der frau abhängig was sie nimmt. nicht jedes parfüm passt zu jedem. 2 ist es auch vom mann abhängig nicht jeder mann mag jeden duft.

also wenn alle männer auf einen Duft abfahren würden, dann gäbe es wohl nicht so viele Parfüms.
Amiley am 16. September 2009 00:22 jaaaa aber ich such dennoch den unübertreffbaren Verführerduft ;-P

kommt auf die frau an :)
:D:Dda haste rechts find ich auch so

Ich find es am besten wenn frauen einfach nur mit Dusch das Noire geduscht haben und dann sich an einen kuscheln^^

Vor einiger Zeit mochte ich an Frauen den "Indian Summer"-Duft...