Frage von alija12, 133

Welches parfüm finden Männer an Frauen am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Furzer, 72

Frauen sollten einfach wie ein Pfirsich riechen.

Antwort
von JennyLiebtDich, 66

Die aus meiner Klasse HASSEN es wenn sie nach dem Sport unsere picksüßen Deos riechen. -also nimm ja nichts Süßes!

Antwort
von CCCPtreiber, 68

Chanell No 98 Oktan, Teer - the new frequenz by calvin klein, 15W40 by Dior, WD40....

Antwort
von HerrAffe, 61

Ich denke bei Frauen gibt es nicht die großen Unterschiede, wie bei Männern, da alles in die süßliche Richtung geht. Auf jeden Fall sollte die Frau keine Perfümwolke hinter sich her ziehen.

Kommentar von CCCPtreiber ,

Übertrieben ist es auf jeden Fall wenn man mit dem Motorrad dran vorbei fährt und es riechen kann...

Antwort
von Beton10, 63

Garkeine einfach duschen fertig

Antwort
von OttoWaalkes, 72

Gar Keins, Wenn sie geduscht sind

Antwort
von Furzer, 23

Lese mal meinen Nickname, dann weisst Du es...*LOL*