Frage von Juli9558, 52

Welches Parfüm anhand Geruch?

Hallo an alle :)

Meine Mama hat erst ein kleines Probefläschen von einem Parfüm gefunden, das aber dann leider in Ihrem Geldbeutel zerbrochen ist.

Nun riecht das soooo gut __

Kann mir eine Drogistin o. ä. anhand des Geruches sagen, welches Parfüm das war?

LG Juli9558

Antwort
von MissChaos1990, 31

Gibt es schon Geruchsübertragung per Internet?

Kommentar von Juli9558 ,

Habe nicht gesagt, dass ihr mir sagen sollt, was für ein parfüm das ist, sondern ob mir das eine Drogistin im Laden sagen kann.

Kommentar von MissChaos1990 ,

Dann solltest du im Geschäft fragen, wo du das Parfüm evtl. kaufen möchtest.  Manche können das und manche nicht.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Ich würde mal eher bei Douglas nachfragen & nicht in der Drogerie. 

Bei Douglas sind die Verkäuferinnen darauf spezialisiert, in der Drogerie nicht. 

Vielleicht kann man ja auch noch auf der Probe was erkennen. 

Kommentar von Juli9558 ,

Die probe ist leider zebrochen. Aber trotzdem danke für deinen ratschlag.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das habe ich schon gelesen, aber falls sie nicht in alle Einzelteile zerfallen ist, könnte man ja noch was erkennen?! 

Antwort
von LiselotteHerz, 24

Wenn sie noch weiß, wo sie diese kleine Probe bekommen hat, kann man das evtl. am Geruch feststellen, welches Parfum das war.

lg Lilo

Kommentar von Juli9558 ,

Leider hat sie die Probe gefunden und nicht in einem Laden bekommen.

Kommentar von LiselotteHerz ,

Das ist schlecht, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand in einer Drogerie anhand eines Geldbeutels feststellen kann, welcher Geruch das ist. Probiert es halt mal, geht Du Douglas und fragt nach.

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Wär möglich, versuchs einfach mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community