Frage von Verdeachtig, 74

Welches Parasit kann bei einem Menschen zu Unpünktlichkeiten führen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 42

Hallo,

der Trypanosoma Brucel (Schlafkrankheit), noch nicht verbreitet hier...

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von deinhelfer24, 41

Da gibt es den unpunctualus parasitus (in Fachkreisen auch verschlafus parasitus genannt) der eine extreme Unpünktlichkeit bei Menschen hervorruft. Dieser ist eine sehr ernstzunehmende Bedrohung, da er nicht spürbar ist. Er nistet sich in der Prostata von viel beschäftigten Leuten ein und verbreitet schleichend sein Werk.

Spürbar wird er erst wenn er sich vollständig verbreitet hat. Danach hilft auch keine OP mehr. Die angenhmste Lösung ist der Suizid

Daher sollte man regelmäßig zum Urologen gehen und seine Prostata untersuchen lassen.


Antwort
von macgun, 31

... würde sagen, dass ist der sogenante "Oblivio-Virus" - aber bitte von einem Arzt abchecken lassen!!!!!

Antwort
von rallytour2008, 24

Hallo Verdeachtig

Das ist der Klaubock Parasit.

Klaubock Parasiten spielen die Unschuld vom Lande und übertragen auf sich eigenständig Eigenschaften die nicht sachlich verwendet werden.

Wer für sich  einen Klaubock Parasiten angelockt hat,wird auch Transparenz genannt.

Allerdings ist der Klaubock Parasit so dämlich das der das nicht merkt.

Der Klau Bock Parasit wird ausgebremmst.

Und der merkt das nicht mal.

So ein dummer Virus aber auch.

SolcheParasiten werden auch:LahmPOPO genannt.

Ein weiteres Wort wäre:Nachzügler und Evolutionsjunky.

LahmPOPO hat nichts mit Fußball zu tun sondern mit einer ,vom Kopf her langsamen Person.

Das wird auch als Antlitz und Gesäß bezeichnet,wobei es da keinen Unterschied gibt.

Gruß Ralf

Antwort
von TorDerSchatten, 32

So einen Parasit gibt es nicht.

Antwort
von Midgarden, 34

Der lmaA.Parasit, nistet im Gehirn bei einigen Menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community