Frage von xkillerkruemelx, 22

Welches Papier für Reisetagebuch?

Hey, Wie in der frage oben schon beschrieben, suche ich passendes Papier für ein Reisetagebuch. Ich möchte es nachträglich binden lassen, damit ich nicht an eine bestimmte Seitenanzahl gebunden bin.

Welches Papier nehme ich für die "berichte" Welches zum Fotos einkleben?

Und was mach ich mit den Eintrittskarten am besten?

Wie gestalte ich es?

Hat jemand Erfahrungen?

Danke schon mal.

LG

Antwort
von Spockyle, 14

Schau mal in einem Kreativladen oder im Netz nach "Scrapbooking". Da gibt's viele gute Ideen für alles und die haben auch viele gute Papiere. Von wasserabweisendem Papier über ganz dünnes bis hin zu Papier, in dem Blumen eingeschlossen sind, ist alles möglich. Und du kannst im Reiseland auch Papier kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community