Frage von caitib1996, 48

Welches Papier für Alkohol Maker (Chameleonpens)?

Hallo meine lieben, ich Male seit einigen Tagen mit den Chameleonpens (auf Alkohol basierende Maker) komme auch gut zurecht, nur leider fehlt mir noch das passende Papier dazu. Normales Papier saugt die Farbe zu stark auf. Eine Freundin meinte 'Multimedia Papier' (Fotopapier für den Drucker ) allerdings scheint mir dieses Papier schon zu glatt zu sein denn die Farben verschmieren und trocknen sehr sehr schlecht. Natürlich weiß ich das es Marker Papier gibt für copics usw. Aber hat jemand Erfahrungen welches für die Chameleonpens am besten ist ? Ich habe gelesen das das Copic Papier wohl für die Chameleonpens nicht 100% passend sei, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das das einen Mega Unterschied auf dem Papier macht wenn ich mit den chameleons darauf male. Hat denn jemand noch andere Maker Papiere für die chameleonstifte die er empfehlen kann ? Lg:)

Antwort
von couldntholdyou, 32

Hast du es mal mit so einem Skizzenblock versucht? Das Papier ist dicker und relativ fest. 

Kommentar von caitib1996 ,

Ja habe extra einen gekauft. Aber auch das Papier zieht zu viel Farbe. Trotzdem danke :)

Antwort
von Chefelektriker, 30

Butterbrotpapier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten