Frage von dnerjonge, 55

Welches Papier eignet sich am besten für das drucken von Yo-Gi-Oh Karten?

Welches Druckerpapier passt am besten zum Drucken eigener YuGiOhkarten? Also welches Gewicht (g/m²).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, 26

Hallo,

ich würde Dir auch empfehlen, mindestens 120g Papier zu nehmen, eher mehr. Bei office discount kannst Du verschiedene Arten an Papier bestellen: http://www.office-discount.de/B%C3%BCromaterial/Papier

Vielleicht bestellst Du einfach mal zwei Varianten und schaust dann, was Dir am besten gefällt? Es gibt ja auch spezielles Fotopapier, das eine glänzende Oberfläche hat.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Steffile, 41

Midestens 130g, wenn moeglich 170g

Kommentar von dnerjonge ,

Okay, danke!

Antwort
von ertugrul28gs, 30

Dieses zeugnispapier

Kommentar von dnerjonge ,

Das ist leider zu dünn :(