Frage von Mina9985, 27

Welches Pancake-Pulver und Eiweiß-Nutella hat die besten Nährwerte und schmeckt am besten?

Gibt ja aktuell sehr viele auf dem Markt? Gymqueen, Fitnfemale, Wheytella, .... Oder sind die Unterschiede da nicht so groß?

Antwort
von onyva, 13

hey zwecks nutella eiweiß...probier es mal selbst aus: schmeckt besser als jedes gekaufte zeugs.

Zutaten:
1 gehäufter EL Kakao-Pulver
2 gehäufte EL Protein-Pulver (Haselnuss und Schoko eignen sich am besten)
2 EL Öl (z.B. Sonnenblumenöl)
1 EL Honig
+ Flüssigsüssstoff nach geschmack

Nährwerte sind pro 100g etwa
KH ~12g
F~ 16g
E~ 35g

Antwort
von MTBNewbiei, 14

Guck mal bei Myprotein. Bestes Preis/Leistungsverhältnis auf dem Markt.

Antwort
von SarozHD, 16

Hi, würde dir mal empfehlen bei big zone deine produkte zu kaufen die machen meiner meinung die besten und sind vom preis auch sehr gut dabei
Denen kannst du auch ne mail schreiben oder anrufen die beraten sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten