Welches Paket soll ich bei Strato wählen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde gar nicht zu Strato gehen :)
Leider ist das alles net wirklich toll und die Preise sind dafür auch nicht gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich würde dir einen vServer empfehlen , da du selber entscheiden kannst was alles drauf soll , leider solltest du dich mit MySQL , Apache und php5 auskennen und wie du es installierst. Ich hab selber ein Hosting Netzwerk und wir betreiben kostenlose Webspace Server mit unbegrenzt Speicherplatz :) So sind auch mehrere Websites auf Wunsch bei uns möglich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applica
10.07.2016, 11:59

Sag mal Name :D

1

Schau mal hier für einen Vergleich der verschiedenen Tarife bei Strato:
http://www.php-einfach.de/webhosting/strato/

Zu einem vServer würde ich dir auf keinen Fall raten. Dies macht viel zu viel Arbeit, da du für die Installation und vorallem für die Wartung des Servers verantwortlich bist. Ebenso musst du dich um die Sicherheit kümmern, Security-Fixes installieren und ggf. auch noch die Firewall konfigurieren.

An deiner Stelle würde ich den Power-Web-Basic Tarif nehmen. Wobei die normalen Tarife sich von den WordPress Tarifen nicht groß unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?