Frage von Gilmoregirl10, 9

Welches Pafrüm für eine Freundin?

Ich suche einen guten Damenduft. Ich habe an Paco Rabanne gedacht. Und ich denke, dass man das auch im Internet kaufen kann. Ich bin von den vielen Informationen die es im Internet gibt schon recht überladen. Könnt ihr helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schafal, 6

Kommt darauf an was sie mag :-)
eher einen dezenten oder einen auffälligeren Duft?

Wenn sie es eher süß mag, dann ist Candy von Prada top

Auffällig wäre von Escada Absolutely me oder Olympea von Paco Rabanne! 

Eher dezent wären z.B. Bruno Banani Woman!

Antwort
von Wiesel1978, 7

Ich finde (für Frauen) "Wish" sehr schön. Hat die Form eines Diamanten, weiß aber nicht, ob es das aktuell noch gibt

Antwort
von Ninortha, 2

Lady Million die meisten Frauen lieben diesen Duft

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Parfumplatz de. Femme von Boss