Frage von LydiaNewson, 134

Welches Pärchen aus Teen Wolf shippt ihr?

Hallo ;) Ich wollte nur mal wissen welches Pärchen ihr in Teen wolf total mögt? Und welchen Schauspieler/Schauspielerin findet ihr dort am besten? Bzw. welchen Charakter/Figur? Wen könnt ihr so gar nicht ab? Und seid ihr auch der meinung, von vielen Teen wolf fans, dass Kira ein Allison Ersatz ist? Welche staffel mögt ihr am meisten?

Richtige Teen Wolf fans können sich jetzt mals so richtig schon austauschen ;) mich interessiert eure Meinung total. Eure LydiaNewson <3 P.s. ich heiße in echt Lydia ist also nicht wegen der Serie ;)

Antwort
von SophMllr, 20

Ich fand Scallison süß, aber ich hab auch nichts gegen Scira. Ich finde Stydia am besten. Als Charakter mag ich Stiles total gerne, also auch Dylan O'Brien. In der 1.Staffel mochte ich Kate nicht, in der 2. Staffel Allisons Großvater nicht, in der 3. Staffel fand ich Nogitsune-Stiles eigentlich voll cool, aber den bösen Gestaltenwandler nicht und in Staffel 5A Bis jetzt Theo nicht. Kira ist schon eine Art Ersatz für Allison, aber ich mag sie trotzdem und Malia mag ich auch, ich mag nur Stalia nicht. Voll cool, dass du Lydia heißt 😍

Antwort
von polishlady, 73

Ich finde die Serie echt mega das ist meine absolute Lieblingsserie.
Ich liebe Scott und Allison als paar am liebsten aber als sie gestorben ist hab ich angefangen malia und stiles zu mögen

Antwort
von KittyCat992000, 89

Ich fand scallisson nur in Staffel 1 süß. Danach mochte ich allison nicht mehr. Ich finde Kira (Also auch Scira) toll. Stalia und Stydia mag ich eigentlich beides. Aber mein absolutes Hass-Pärchen: Layden!

Antwort
von Nyxxxx, 67

Ich melde mich nur weil noch niemand **Sterek** erwähnt hat :D
Ich vermisse Derek ziemlich in Staffel 5...

Allison mochte ich noch nie und auch wenn Kira vermutlich Allison ersetzen soll, finde ich sie dennoch sympathischer und süßer mit Scott zusammen.
Wobei Scott auch nicht gerade zu meinen Lieblingsfiguren zählt...
Diese wären: Stiles, Lydia, Derek und Peter :D

LG :)

Kommentar von LydiaNewson ,

Hey ;) also mich hat es auch gewundert, dass noch niemand Sterek erwähnt hat. In den ganzen staffel waren die Scenen mit Sterek eine der lustigsten. Und Scott ist mitlerweile auch nicht mehr mein Liebling ob wohl er es in Staffel 1 war. Er hat sich iwie verändert find ich (vom Mensch zum Werwolf mein ich nicht :D)

Bei welcher Staffel bist du? also schon mit 5 Fertig oder nur davon gelesen bis jetzt?

Antwort
von Simmerin, 60

Stalia, Scallison und Jordia marrish❤️ Shelissa auch👍🏼

Kommentar von LydiaNewson ,

Wäre es nicht total süß, wenn Melissa und der Sheriff zusammen wären? Ich mein, weil dann wären Scott und Stiles noch mehr wie Brüder. 

Kommentar von Simmerin ,

Jaa finde ich auch😍🙌🏼

Antwort
von Merci2015, 74

stydia finde ich echt toll

von den Schauspielern mag ich colton und hoffe er kommt wieder in 5B oder Staffel 6

meine lieberlingsfigur ist lydia oder scott ( ich finde den streik in 5A zwischen scott und styles ziemlich dumm )

kira ist schon ein bisschen ein Allison Ersatz aber das finde ich nicht so schlimm mir gefiel Allison irgendwie nicht

Antwort
von CecKun, 43

Sterek sterek sterek. Für alle die es noch nicht wissen, suf dem Portal “Fanfiction“ kann man zu gewissen parings was lesen, sowie zu sterek, ich schreibe auch eine:)

Antwort
von yunus1234, 70

Ich mag da alle bis auf Kira die ist blöd andere Wörter könnte ich nicht hier hin schreiben haben die nicht angenommen 😂haha Allison soll wieder zurück
Ich fand einer der besten Staffeln. War die 3te
Ps(beste Serie)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten