Frage von PaderbornerBube, 48

Welches Paderborner schmeckt am bestem?

Welches Paderborner (außer Misch- und alkoholfreie Sorten) schmeckt am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 26
Paderborner Pilsener (Große Flaschen)

Also meine Rangfolge ist folgende: Pils Groß,Pils Klein,Export,Weizen. Alt und Pilger muss ich mal probieren!

Antwort
von TheAllisons, 31
Paderborner Weizen

ich mag am liebsten das

Antwort
von omnibusfreakn, 16
Paderborner Export

Gerne EXPORT, denn immer nur Pils ist langweilig.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Mir schmeckt keins der Biere