Frage von Blattbaum, 72

Welches Paar shippt ihr mehr?

Also ich schreibe eine Geschichte in der ein Mädchen deren Eltern Banker sind auf ein Internat kommt Dort lernt sie einen Typ kennen , er ist ein wenig mysterisch und scheint sich für sie zu interessieren! Aber dann gibt es da noch den älteren Bruder ihrer besten Freundin mit dem sie immer total viel Spaß hat. Welches Paar Shippt ihr mehr??? Hauptperson+Bruder der besten Freundin Hauptperson+mysteriöser Typ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 58

Ganz ehrlich? Damit es spannend bleibt: Beide. Sie kann sich nicht entscheiden, will beide, sucht einen Mittelweg, der in die Hose geht

Antwort
von Zakalwe, 33

Ich verstehe die Frage nicht, stelle sie doch bitte auf deutsch. Wohin shippen sie denn?

Kommentar von Blattbaum ,

Welches Paar findest du besser...

Kommentar von Zakalwe ,

Na also, warum nicht gleich?

Kommentar von PatrickLassan ,

Das ist mal wieder so ein völlig überflüssiger Anglizismus:

"Shippen" bedeutet, dass man sich wünscht, dass zwei Menschen in einer Serie eine Beziehung führen/anfangen.

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/shippen

@ Blattbaum: Nur mal als Hinweis: Das Wort 'mysterisch' gibt es nicht, du meinst wahrscheinlich 'mysteriös'.

Antwort
von Riverside85, 12

Ist mir ziemlich egal. Wenn ich ein Buch lese, erwarte ich, daß die Autorin sich ihre Geschichte selbst ausgedacht hat und genau weiß, warum sie es so schreibt und nicht anders. Wenn sie vorher erst Umfragen startet, wäre die Geschichte nichts für mich. 

Antwort
von friendlx, 30

Hauptperson + Bruder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten