Frage von rafik123, 30

Welches Paar Basketballschuhe kommt in Frage?

Meine Air Jordan XX9 fangen nach 1 1/2 Jahren an sich aufzulösen(das upper reist an vielen Stellen auf) Ich brauche neue Schuhe. Die XX9 sind sehr bequem Cushioning ist exquisit, es gibt nur 2 Sachen über die ich mich beschweren kann. Das ist zu einem Die Strapazierfähigkeit ,da es nach einem halben angefangen hat aufzureisen. Die andere Ursache ist das meine Fersen oft anfangen zu schmerzen, das könnte allerdings daran liegen, dass ich Schuhgröße 44 hab die Schuhe aber 45 sind. Zusammengefasst hätte ich gerne Schuhe die gut gepolstert sind, dass ich mir beim dunken nicht die Beine durch die Kniescheiben jage und schnelle drives zum Korb vollziehen kann. Die XX9 würden auch noch mal in Frage kommen

MfG Kassi

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 10

Der meier Meinung nach beste Basketballschuh der momentan auf dem Markt ist, ist der Kyrie 2.

Super bequem, 1A Traktion und das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Spiele zwar nicht mehr aktiv (also im Verein) aber in meiner Freizeit noch sehr häufig mit Freunden und echt viele haben sich den geholt und sind wirklich begeistert.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von rafik123 ,

Wie sieht es bei denen mit der Polsterung aus? Habe gehört die ist mau bis gar nicht.

Antwort
von NBAJONAS, 4

KD8 oder LEBRONS die sind sehr gut um zum Korb zu springen

Kommentar von rafik123 ,

Das letzte mal als ich KD8's anhatte, habe ich mir 3 mal während eines  Trainingsspiels die Knöchel gekillt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community