Frage von MrsScamander, 211

Welches Paar aus HP shippt ihr? Was ist euer OTP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarleeTames79, 104

Hermine und Ron😍🙈

Antwort
von echteAliona, 72
Remadora

Ich bin eigentlich eher der Canon-Shipper, nicht so ein Fanon-Typ ;) also kommen dazu noch Romione, Hinny und ein klein bisschen Drarry, aber psst ^^

Kommentar von MrsScamander ,

Genauso ist das bei mir auch! Ich werden von Fanon meist abgeschreckt, das Einzige, was bei mir Fanon ist: Nuna. XD

Kommentar von echteAliona ,

Ja, finde ich auch, die zwei wären echt voll süß zusammen :3 aber vielleicht will Rowling uns damit sagen, dass wir nicht immer mit denen zusammen kommen, auf die wir mal in der Schule standen oder so

Antwort
von ILavayou, 96
Dramione

oder Nuna :D

Antwort
von Shinjischneider, 125

Haggrid und Lupin (in Wolfsform)

Kommentar von MrsScamander ,

Why? :)

Kommentar von Shinjischneider ,

So viel Haaaaar.

Ok ernsthaft. Ich kenne Harry Potter gar nicht gut genug um wirklich sowas wie ein OTP zu haben. Ich hab nur einen einzigen Film gesehen.

Lupin und Hagrid hab ich einfach deswegen erwähnt, weil ich den Leuten ein seltsames Kopfkino geben wollte. ;)

Kommentar von MrsScamander ,

Das hast du auf jeden Fall geschafft! XD

Antwort
von VaniRocketfresh, 73

Drarry

Antwort
von Mika123456, 71

Draco und Hermine

Antwort
von PilsSa, 84

Was ist ein otp?

Kommentar von Shinjischneider ,

One True Pairing

Als einzig wahres Liebespaar. Kenne den Begriff auch erst seit einer Woche.

Kommentar von PilsSa ,

Harry und Hermine wären das Paar gewesen aber sie ist leider mit Ton zusammen gekommen

Kommentar von Surfmaus2002 ,

Harry und Hermine???
Geht gar nicht!
Sie sind sehr gute Freunde und so soll es auch sein!

Kommentar von PilsSa ,

Die wären das perfekte Paar

Kommentar von MrsScamander ,

Ich denke auch nicht, dass Harry und Hermine das perfekte Paar gewesen wären. :)

Natürlich akzeotiere ich auch deine Meinung, aber meiner Ansicht nach sind sie die perfekten besten Freunde. Ich sehe sie als Bruder und Schwester, und es ist unmöglich für mich, sie mir küssend vorzustellen. :/ Außerdem ist ja der springende Punkt, dass Hermine Ron liebt und Harry auf Ginny steht. ;)

Kommentar von PilsSa ,

Das ist auch das blöde daran
Außerdem ist jenni nicht hübsch

Kommentar von MrsScamander ,

Wer ist denn Jenni?? XD

Ach so, meinst du Ginny? Klar ist Ginny hübsch. Im Buch auf jeden Fall, und meiner Meinung nach hat auch Bonnie Wright eine super Ausstrahlung. :)

Außerdem kommt es auf den Charakter an. Was soll Harry denn mit einer blöden, hübschen Zicke anfangen? Ginny hingegen ist nett, klug, mutig UND hübsch. :D

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130809100708/harry-potter-filme/de/images/1...

http://vignette4.wikia.nocookie.net/harrypotter/images/0/01/Search.jpg/revision/...

Ginny ist hübsch - äußerlich und innerlich. :)

Antwort
von Anonymusnalis, 52

RONKS ❤💪😏

Antwort
von 72917km, 48

Lily & Snape ❤️😍😱

Antwort
von LinneaSparrow, 48

wolfstar