Welches OW Spiel würdet ihr euch kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, beides sind unheimlich gute Open World Spiele mit einer richtig geilen Atmosphäre.
Es ist halt jetzt die Frage, ob du lieber einen Fantasie-Mittelalter-Einzelspieler-Bestseller oder einen Online-Shooter-MMO-Epos spielen willst.
Da ist jetzt deine eigene Meinung gefragt. Ich besitze beide Spiele und finde beide total geil. Sowohl New Yorks Straßen zu sichern als auch Monster in Valen zu besiegen.
Also mehr Shooter und Die Möglichkeit mit anderen Spielern zusammen zu spielen oder eher alleine dich allein mit deinem Plötze durch ein immens großes Land zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe beides und hatte mehr Spaß mit Witcher 3. The Division ist auch eine ganz andere Art von Spiel. Ich würde es als MMO für Arme bezeichnen :) Es macht durchaus Spaß aber im Moment fehlt es noch am Endcontent.

The witcher da es ein vom gameplay her ein einzigartiges spiel meiner meinung nach ist und shooter auch wenn sie mal bocken doch recht eintönig sind finde ich

The Witcher 3. Ich habe 300 Spielstunden. Immer noch nicht alles gesehen. Ein Wort: Geil.